Der erste LFR-Flügel der Schwarzfelsgießerei ist nun offen

Endlich ist nun auch der erste LFR-Flügel der Schwarzfelsgießerei offen und für alle Spieler mit der Gegenstandsstufe 635 zugänglich. Der erste Flügel trägt dabei den Namen Erzraffenerie und beinhaltet drei Bosse.

Dort trefft ihr auch auf einen alten Bekannten. Der erste Boss des Flügels ist nämlich Gruul, den ihr vielleicht schon aus Burning Crusade kennt. Des Weiteren findet ihr dort den Erzfresser und den Schmelzofen. Wie immer haben wir für euch unsere LFR-Kurzguides.

Doch dieses Mal haben wir dafür eine eigene Bossguide-Seite angelegt, auf der ihr alle Bosserklärungen für den LFR auf einem Blick finden könnt. Aktuell gibt es die Erklärungen für die ersten vier Bosse dort zu finden. Wir werden die Seite natürlich immer weiter aktualisieren, so dass bis zu jeder LFR-Flügel-Öffnung die entsprechenden Bossguides vorhanden sind.

Zu unseren LFR Bossguides der Schwarzfelsgießerei gelangt ihr hier »