Neuer Kartenrücken und Zuschauermodus-Update

Ein neues Hearthstone-Update steht vor der Tür, unsere Kollegen von Hearthpwn konnten hierzu bereits einige Daten ausgraben, die uns u.a. den Lunar New Year-Kartenrücken zeigen, die Februar-Belohnung für alle Spieler, die mindestens Rang 20 im gewerteten Spiel erreichen.

Weiterhin wird es Änderungen am Zuschauermodus geben, hier werden wir in Zukunft wohl automatisch das nächste Spiel des “beobachteten” Spielers anschauen können, ohne den Zuschauermodus erneut starten zu müssen, sicherlich eine Erleichterung vor allem bei Turnieren.

Ebenso wird es wohl ein neues Feature namens “Spectator Parties” geben, hier können wir euch aber leider noch nicht sagen, um was es sich genau handelt.

Sobald uns die offiziellen Patchnotes hierzu vorliegen, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren.

Quelle: Hearthpwn

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »