WoW Podcast Folge 16 – Der erste “Content”-Patch 6.1

Ja, wir geben zu: Der letzte Podcast von WorldofWar.de ist schon ein ganzes Weilchen her. Doch wir haben Buße getan und uns in einer neuen, frischen Runde zusammengetan, um über Warlords of Draenor und vor allem über Patch 6.1 zu sprechen, der bekanntlich nächste Woche auf die Server aufgespielt wird.

Der erste Content Feature-Patch seit dem Release des Addons, sorgt kaum wie ein anderer für erhitzte Gemüter in der WoW-Community: Zufriedene Spieler sehen anders aus. Uns geht es da natürlich nicht viel anders als euch. Daher bietet Patch 6.1 den perfekten Anlass, unsere Meinungen u.a. zur Twitter-Integration, zum Erbstück-Interface und zur Garnison frei Schnauze wiederzugeben.

Wir hoffen, dass ihr uns auch in dieser Ausgabe euer Ohr leiht und so viel Spaß beim Zuhören habt wie wir beim Aufnehmen. Und natürlich freuen wir uns am Ende auch immer gern auf euer Feedback und auch auf eure Meinung zum Patch!

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

Dauer 40:28 Minuten

Als Sprecher sind diesmal dabei: Bianca, Kevin, Marco, Tom.

Hier könnt ihr den Podcast auch als MP3 herunterladen (37 MB) »
Hier findet ihr unsere Übersichtsseite zum WorldofWar.de-Podcast »
Und hier gibt es den Cast auf iTunes »
Eine XML für andere Podcast-Tools (z.B. in Android) »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »