Blizzard und Hearthstone auf der PAX East

Auch in diesem Jahr wird die PAX East wieder in Boston (Michigan, USA) ausgetragen werden, genauer gesagt vom 06.03. – 08.03. Natürlich lässt es sich auch Blizzard nicht nehmen dort seine Zelte aufzuschlagen, darüber informiert man uns im Battle.net.

Dort wird man dann auch Neuigkeiten zu Hearthstone verkünden, das Ganze im Rahmen des “Blizzard-Vorschau: Hearthstone, Overwatch und Heroes of the Storm“-Panels, der am 06.03. um 16:30 Uhr deutscher Zeit stattfinden wird. Dort werden uns Eric Dodds, Jeff Kaplan und Dustin Browder darüber informieren, was wir für die drei genannten Spiele im Jahr 2015 erwarten können.

Selbstverständlich werden auch Nicht-Besucher der PAX East die Möglichkeit haben dieses Panel zu verfolgen, das Ganze auf dem offiziellen PAX Twitch-Kanal.

Zur offiziellen PAX East-Webseite »

Was Blizzard zu Hearthstone verkünden könnte? Ich persönlich würde mich natürlich über eine neue Erweiterung freuen, es könnte aber durchaus auch der Fall sein, dass uns als Nächstes wieder ein Solo-Abenteuer, ähnlich dem “Fluch von Naxxramas”, erwarten könnte.

Quelle: Battle.net

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »