Der Eisendock-Questhub kommt mit Patch 6.2 ins Spiel

Patch 6.1 hat nun bekanntermaßen einen Releasetermin und erscheint am kommenden Mittwoch. Langsam beginnen nun erste Details zu WoW Patch 6.2 ans Tageslicht zu kommen. Außerdem können wir aus dem Interview mit Hazzikostas ableiten, dass es der Tanaandschungel ebenfalls in Patch 6.2 schaffen könnte.

Nun wurde auf Twitter auch noch bekannt gegeben, dass der Questhub bei den Eisendocks es nicht in Patch 6.1 geschafft hat und mit Patch 6.2 kommen wird. Angekündigt war er allerdings offiziell auch nie für Patch 6.1, es gab nur einige Datamining-Hinweise auf einen möglichen Release für den Patch. Damit hat Patch 6.2 schon jetzt zwei neue Questgebiete mit den Eisendocks und dem Tanaandschungel.



Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »