FdW: Was wäre für euch der perfekte Outdoor-Content?

Zur Zeit gibt es vor allem ein Thema: Der fehlende Content von Patch 6.1. Immer wieder haben die Entwickler darauf hingewiesen, dass es ja auch einigen Outdoor-Content mit dem Patch geben wird. Wir vermuten, dass damit die Spähaufträge gemeint sind, mit denen man sich eine weitere Apexiskristall-Daily gegen Garnisonressourcen kaufen kann. Vermutlich zählt unter diese Kategorie auch das Sammeln der Musikstücke für die Jukebox und der Erfolg für die SELFIE-Kamera.

Nun gibt es einige Kritik an den Dailys, an der Art wie Blizzard Outdoor-Content im Allgemeinen gestaltet, an der Zuspitzung auf die Garnison usw. Aus diesen Kritikpunkten hat sich unsere Frage der Woche ergeben. Wir wollen von euch wissen, wie denn für euch eigentlich der mehr oder wenig perfekte Outdoor-Content aussehen würde? Was würdet ihr gerne in der Welt von Draenor machen können? Was fehlt euch im Vergleich zu früheren Erweiterungen?

Was würde euch aus der Garnison herauslocken, so dass ihr eine Beschäftigung in der Welt habt? Wir freuen uns schon sehr auf eure Ideen und Vorschläge zum möglichen Outdoor-Content.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (16) »