WoW Podcast Folge 16: Patch 6.1 und sein riesiger Content

Heute möchten wir euch noch einmal auf die neueste Folge unseres WorldofWar.de Podcasts aufmerksam machen. Der ein oder andere hat ihn vielleicht schon unter der Woche gehört, doch doppelt hält bekanntlich besser.

Dabei haben wir im Cast über den ersten sogenannten Content-Patch von Warlords of Draenor gesprochen. Patch 6.1 und sein Content oder nicht Content. Wir meinen, dass es eher ein Feature-Patch ist und haben uns über dessen Neuerungen, wie Erbstück-Interface, Twitter-Integration usw. unterhalten. Auch Daily-Gebiete und ein allgemein fehlender Content waren Thema der Folge.

Leiht uns ein Ohr und sagt uns eure Meinung zu den Themen, sowie sehr gerne auch zum Cast an sich. Wir freuen uns auf euer Feedback!

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

Dauer 40:28 Minuten

Als Sprecher sind diesmal dabei: Bianca, Kevin, Marco, Tom.

Hier könnt ihr den Podcast auch als MP3 herunterladen (37 MB) »
Hier findet ihr unsere Übersichtsseite zum WorldofWar.de-Podcast »
Und hier gibt es den Cast auf iTunes »
Eine XML für andere Podcast-Tools (z.B. in Android) »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »