Wir stellen vor: Unsere Übersichtsseite zu Patch 6.1

Am kommenden Mittwoch, den 25. Februar 2015 wird es soweit sein und Patch 6.1 wird auf die Live-Server aufgespielt. Der Patch war nun einige Monate auf dem PTR und wir haben euch ständig über dessen Inhalte und Änderungen auf dem Laufenden gehalten. Dennoch hat vielleicht der ein oder andere manches verpasst, so dass wir uns freuen euch unsere Übersichtsseite zum WoW Patch 6.1 vorstellen zu können.


Auf dieser Seite findet ihr alle Inhalte, die der Patch mit sich bringt. Angefangen mit dem Erbstück-Interface, über die Twitter-Integration, die S.E.L.F.I.E.-Kamera bis hin zu den ganzen Änderungen der Garnison. Wir haben euch eine Übersicht erstellt, die euch all die großen und kleinen Änderungen des Patches noch einmal aufschlüsselt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen und sind für jegliche Kritik, sowie Feedback offen.

Zu unserer Überichtsseite zu Patch 6.1 gelangt ihr hier »
Zu unseren Patch 6.1 Galerien geht es hier entlang »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »