Wochenrückblick: Patch 6.1 und das Mondfest

Wieder liegt eine eher weniger ereignisreiche Woche in Sachen World of Warcraft hinter uns, zumindest teilten uns die Entwickler aber mit, dass Patch 6.1 am 25.02. aufgespielt werden wird, auch das beliebte Mondfest samt Urahnen ist seit vergangenem Montag wieder auf den Servern angekommen.

Was es sonst noch interessantes gab, das präsentieren wir euch in unserem Wochenrückblick.

Beginnen wir wie gewohnt mit unserem Rückblick auf die Highlights der Woche.


Was alles sonst noch in der Woche rund um World of Warcraft los war, erfahrt ihr hier.

Zu guter Letzt hatten wir für euch am Wochenende wie gewohnt unsere Frage der Woche, auf eine informative Übersichtsseite zu Patch 6.1 musstet ihr ebensowenig verzichten, wie auf Folge 16 unseres WoW Podcasts.

Wir bedanken uns für eure Aufmerksamkeit und freuen uns auf Patch 6.1 und eine spannende WoW-Woche!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »