Machinima: Let me take a B.E.L.F.I.E.

Zum Start in die neue Woche haben wir mal wieder ein schickes World of Warcraft-Machinima für euch auf der Pfanne, das sich mit einem der neuen Features aus Patch 6.1 beschäftigt: der Twitter-Funktion.

Wie ihr ja inzwischen wisst, wird es mit dem kommenden Patch möglich sein direkt aus der World of Warcraft zu twittern, über eine neue Anhängermission können wir uns zudem die S.E.L.F.I.E-Kamera besorgen, mit der wir Selfies unserer Charaktere machen können, diese können dann direkt in einen Tweet eingebunden werden.

Genau dies ist das Thema des folgenden Machinima, das auf den Namen “Let me take a B.E.L.F.I.E.” hört und von Song Zee erstellt wurde. Unterlegt ist der Clip mit dem Song “#SELFIE” von The Chainsmokers, angepasst wurde der Titel dann auf ein Blutelf-Selfie.

Wer also gerne etwas fetzige Musik und schicke WoW-Charaktere um die Ohren und Augen haben möchte, der ist hier genau richtig.


Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »