10 Jahre WoW Statue: Europa wartet, wurde aber nicht vergessen

Wie wir schon diverse Male berichteten, wird Blizzard alle Spielern, die seit Release von WoW durchgängig ein Abo laufen hatten, mit einer Wolfsreiter-Statue beschenken. Natürlich sind das nicht wenige Exemplare und so verwundert es auch kaum, dass sich der Versand der schicken Staubfänger etwas in die Länge zieht.

Wie Supportmitarbeiter Tyryndar im offiziellen Forum nun mitteilt, wurde in der Tat noch keine Statue in Europa verschickt. Man habe die Spieler in Europa aber auf keinen Fall vergessen und bittet um noch etwas Geduld. Solltet ihr zu den Auserwählten gehören, ist also keine Panik angesagt.

Zitat von: Tyryndar (Quelle)
Hiyas!

Sorry, dass ihr euch hier buchstäblich einen Wolf wartet (;D), aber wir können nur um etwas mehr Geduld bitten. Noch hat keiner der berechtigten Spieler in Europa seine Sendung erhalten, aber ihr wurdet nicht vergessen!

Gruß

~ Tyryndar

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »