Nach dem Patch ist vor dem Patch: Liste bekannter Fehler

Ihr werdet es sicher auch kennen, ihr wollt eine Aktion in World of Warcraft durchführen, aber in der Folge passiert etwas, was so nicht vorgesehen war. Ob es sich um einen Anzeigefehler oder Probleme in der Interaktion mit NPCs handelt, immer wieder stößt man auf kleine oder größere Probleme. Die erste Reaktion vieler Spieler, Ticket schreiben. Mit der Veröffentlichung von Patch 6.1 haben die Entwickler von World of Warcraft nun eine Zusammenstellung aktuell bekannter Probleme im offiziellem Forum gepostet.

Falls ihr auch zu denjenigen gehört, die eventuell mit einzelnen Charakteren nicht mehr einloggen können oder die Probleme mit der Interaktion mit NPCs, bei Quests oder mit der Garnison haben, schaut im offiziellen Forum vorbei. Eventuell findet ihr hier euer Problem bereits aufgeführt. Gleichzeitig geben uns die Entwickler Tipps an die Hand, wie wir mit eventuellen Fehlern umgehen sollen und wann es sich lohnt ein Ticket zu schreiben. Wir gehen davon aus, dass man bereits an der Behebung der benannten Fehler arbeitet.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr momentan Probleme im Spiel, die in der Auflistung von Blizzard nicht zu finden sind?

Hier findet ihr die Auflistung aktuell bekannter Probleme »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »