Frage der Woche: Wie gefällt euch die Schwarzfelsgießerei?

Der Raid-Progress der Release-Raids ist durch, Patch 6.1 hat die Server erreicht und es wird Zeit einmal wieder auf die vergangenen Monate zurückzublicken und zu fragen, wie euch bestimmte Dinge gefallen haben. Und da ihr nun auch schon seit ein paar Tagen den zweiten Flügel des Schwarzfelsgießerei-Raids im LFR besuchen könnt, möchten wir heute von euch wissen, was ihr bisher von diesem Raid haltet.

Hochfels wurde von vielen im LFR ja als viel zu leicht bezeichnet, die normalen Raider hingegen sind mit dem ersten Raid durch die Bank weg recht glücklich gewesen. Wie siehts im Schwarzfels aus? Gefallen euch die Bosse? Wo hängt ihr aktuell, wo seht ihr Probleme? Und was ist euer Gesamtfazit zu den ersten beiden Raids in Draenor? Wir freuen uns auf eure Antworten!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »