World of Warcraft Hall of Fame: die Schwarzfelsgießerei

Das Rennen ist vorbei, Raid Tier 1 von Warlords of Draenor ist Geschichte. Zumindest für zwei der Progress-Gilden, denn Method und Paragon konnten schon einen Sieg über Schwarzfaust erringen und sich jetzt bis zum nächsten Raidpatch in die Ruhephase begeben. Und wie jedes Mal, wenn ein Progress-Rennen beendet wurde, haben wir für euch unsere WoW Progress Hall of Fame aktualisiert und alle Worldfirstkills nachgetragen.

Und diesmal war der Progress zwischendurch sehr spannend, denn bis kurz vor Ende hatten die europäischen Gilden noch nicht bis zu den US-Gilden aufgeschlossen. Beim vorletzten Boss, dem Schmelzofen, wurde die Sache dann aber doch noch sehr klar, denn sowohl Method als auch Paragon zogen mit weitem Vorsprung an den US-Gilden Midwinter und Blood Legion vorbei. Mit ebenso deutlichem Vorsprung sicherte sich abschließend Method die Krone dieses Raids.

Hier findet ihr unsere World of Warcraft Hall of Fame »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »