Achievementjäger aufgepasst: Unsere Selfie und Jukebox Guides

Vergangenen Mittwoch war es soweit. Der erste Content-Patch zu Warlords of Draenor wurde veröffentlicht und auch wenn WoW Patch 6.1 etwas mager ausgefallen ist, gibt es doch vor allem für Sammler und Achievementjäger ein paar neue Spielplätze. Denn gerade die Spaßitems S.E.L.F.I.E.-Kamera und die Jukebox für eure Garnison bieten jeweils einen Erfolg und die Kamera sogar einen Titel.

Wenn ihr also den Titel Feldfotograf / Feldfotografin tragen oder eure WoW Plattensammlung auf stolze 20 Exemplare bringen möchtet, dann seid ihr mit unseren beiden Guides auf der richtigen Spur. Im Selfie / Feldfotograf Guide zeigen wir euch, wie ihr die Kamera bekommen könnt, wie ihr die drei weiteren Filter bekommt und an welchen Orten ihr euren Char ablichten solltet, um den Erfolg und damit den Titel zu erhalten.

Im Jukebox und Musikrollen Guide hingegen basteln wir mit euch eben jene Musikkiste zusammen und verraten euch, wo ihr welches Lied aus dem Soundtrack von WoW abstauben, einsammeln oder kaufen könnt. Natürlich sind hier auch die genauen Fundorte der Musikrollen für euch verzeichnet. Egal ob Foto oder Musik, wir wünschen euch viel Spaß bei der Suche und Jagd!

Hier findet ihr den WoW Selfie & Feldfotograf Guide »
Hier bekommt ihr Hilfe im WoW Jukebox & Musikrollen Guide »
Und hier findet ihr all unsere Guides in der WoW Guide Übersicht »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »