Wochenrückblick: Patch 6.1 ist auf den EU-Servern angekommen

Diese Woche war wieder einiges in der World of Warcraft los, dies lag vor allem natürlich an der Aufspielung von World of Warcraft Patch 6.1, der bei uns am Mittwoch auf den Live-Servern angekommen ist.

Was sich sonst noch so getan hat, das könnt ihr in unserem Wochenrückblick nachlesen.

Beginnen wir aber wie gewohnt mit unserem Rückblick auf die Highlights der Woche.


Was alles sonst noch in der Woche rund um World of Warcraft los war, erfahrt ihr hier.

Zu guter Letzt hatten wir für euch am Wochenende wie gewohnt unsere Frage der Woche, unsere Hall of Fame hat ebenso Zuwachs bekommen, Achievementjäger durften sich zudem über unsere S.E.L.F.I.E.- und Jukebox-Guides freuen.

Somit verbleiben wir mit vielen Grüßen und wünschen euch noch einen schönen Sonntagabend!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »