Ragnaros-Kartenrücken als Belohnung im März

Seit gestern ist die inzwischen 12. offizielle Hearthstone-Saison am Start, im Battle.net haben uns die Entwicklern nun den Ragnaros-Kartenrücken präsentiert, den alle Spieler erhalten werden, die in der März-Saison mindestens Rang 20 im gewerteten Spiel erreichen.

Das Feuer wird Euch läutern! Haltet den feurigen Zorn des Feuerfürsten in den Händen mit dem Ragnaros-Kartenrücken. Diesen exklusiven Kartenrücken könnt ihr nur im März 2015 erhalten.
Selbstverständlich gilt auch im März wieder: Je weiter wir uns auf den Rängen im gewerteten Modus nach oben arbeiten, umso mehr Bonussterne werden wir erhalten. Ebenso wird es natürlich wieder Punkte für die Qualifikation zur Hearthstone-Weltmeisterschaft geben, wir wünschen euch ein gutes Blatt und viel Erfolg hierbei!

Quelle: Battle.net