Teast Blizzard uns hier die Schwarzfels-Erweiterung an?

Vieles und immer mehr deutet darauf hin, dass sich etwas in Hearthstone anbahnt. Erst der Ragnaros-Kartenrücken, den es im März zu erspielen gilt, und nun auch ein neues, kleines Grafik-Update auf der offiziellen Seite, legen die Vermutung nahe, dass der Schwarzfels die nächste große Bedeutung im Spiel haben wird.

Schon in der Vergangenheit hat der Schwarzfels eine große Bedeutung in World of Warcraft gehabt. Und nun, mit der Schwarzfelsgießerei und Schwarzfaust als großen, dunklen Bösenwicht, wieder.

Da liegt es doch besonders nahe, dass auch Hearthstone ein eben solches Update erfahren wird. Vor allem, da der offiziellen Seite nun ein kleiner, animierter Lava-Elementar hinzugefügt wurde. Hängt hier schon die nächste Erweiterung am Haken? Oder ein passendes Kartenset?

Eigentlich wird diesbezüglich schon ziemlich laut gemunkelt. Da können wir also getrost davon ausgehen, dass Blizzard kommendes Wochenende auf der PAX East die Katze.. pardon, den Garr aus dem Sack lassen wird.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »