Video Games Live – Staubt hier eure Tickets ab!

Epische Musik, eine fulminante Show & tolle Games, und das alles gebündelt an einem Abend – Was kann sich der geneigte Spieler noch wünschen? Und weil wir wissen, dass da nicht mehr viel über bleibt, verlosen wir gemeinsam mit Blizzard je 3 x 2 VIP-Tickets für die Video Games Live-Events am 21. März in München, 22. März in Wien und am 29. März in Berlin!

Video Games Live – Das ist eine Konzertveranstaltung von Gamern für Gamer! Hier erlebt ihr die Musik der beliebtesten Videogames aller Zeiten (Zelda, Warcraft, Starcraft, Mass Effect, Assassin’s Creed II, Monkey Island usw – um nur einige zu nennen) live auf der Bühne, gepaart mit einer fulminanten Show, bestehend aus einem tollen Orchester, einem Chor, grandiosen Lichteffekten und vielem mehr!

Und natürlich verlosen wir nicht einfach nur Normalo-Tickets, sondern exklusive VIP-Tickets, mit denen ihr euch nicht nur die Show, sondern euch auch nach dem Konzert im Backstage-Bereich herumtreiben und den Machern Fragen stellen könnt! Zudem erhaltet ihr natürlich einen besonderen Platz – für den noch besseren Konzertgenuss!

Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt uns einfach bis zum 12. März um 23.59 Uhr eine Email an gewinnspiel@worldofwar.de und nennt uns darin den Vor- und Zunamen von euch und eurem Gast, eure Geburtsdaten, eure Emailadressen (nur Emails mit den vollständigen Daten nehmen an der Verlosung teil!) und eure Wunschstadt.

Wichtig: Es handelt sich nur um die Konzerttickets für Berlin, München und Wien, Reise- und Kosten für eine eventuelle Unterkunft sind nicht mit enthalten! Die Tickets werden nur paarweise verlost und können weder verkauft, noch auf eine andere Person übertragen werden!

Informiert euch hier über die Show von Video Games Live »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »