Na endlich: Doubleagent erreicht Stufe 100!

Mein Gott, er hat es geschafft! Nach nunmehr 2 1/2 Jahren Existenz hat es der neutrale Pandare Doubleagent endlich vollbracht: Er hat die finale Stufe 100 erreicht!

Im September 2012 wurde der Pandaren-Shami, der die Wandernde Insel nie verlassen und sich keiner Fraktion anschließen möchte, geboren. Mit dem Projekt, in welchem er nur über seinen Beruf Kräuterkunde levelt, hat er einige Aufmerksamkeit innerhalb der WoW-Spielerschaft erreicht.

Nun gut, die 100 ist nun endlich im Sack und da fragen wir uns: Was macht der Pandare nun? Wird er sich jetzt einer Fraktion anschließen? Wird er endlich zum ersten Mal Pandaria verlassen und die großen, weiten Kontinente erkunden?

Übrigens, in einem Livestream wurde sein finales Level-Up live übertragen. Das etwa einstündige Video könnt ihr auf Twitch TV zu Gemüte führen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »