PTR Patch 6.1.2 bringt wohl die WoW-Marke mit sich

Der PTR hat in letzter Zeit wieder einiges heruntergeladen und befindet sich nun in der Versionsnummer Patch 6.1.2. Noch sind die Server zum nächsten Patch offline, dennoch haben die Dataminer schon ein paar interessante Dinge gefunden.

Die kürzlich angekündigten WoW-Marken befinden sich in den Daten des neuesten Patches. So finden sich das WoW Token (zum Verkauf) und das WoW Token (zum Einkauf) in den Daten wieder. Während wir eigentlich eher mit Patch 6.2, spätestens aber mit Patch 6.3 als Veröffentlichung des Systems gerechnet haben, könnte es vielleicht doch schon deutlich früher ins Spiel kommen.

Des Weiteren sind viele neue Strings gefunden worden, die alle mit der WoW-Marke zu tun haben. Wir werden es weiter im Auge behalten.

Quelle: wowhead.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »