Regelmäßiger Besuch in der Garnison

Mit Release von Patch 6.1 erhalten alle Handwerkern unter uns Besuch von Händlern, die gerne mit uns Handwerksmaterialien gegen Urgeister, Rezepte oder andere nützliche Dinge tauschen wollen. Auf Twitter hat sich nun ein Spieler danach erkundigt, ob die Händler immer in gleicher Reihenfolge in der Garnison aufschlagen oder ob diese sich nach fünf Tagen ändern wird.

Da die Entwickler ja sehr mitteilsam sind, haben sie sich auch dieser Frage angenommen. Hierbei wurde nochmals betont, dass die Reihenfolge der Besucher, die gleiche bleiben wird. So erhaltet ihr also immer schön regelmäßig Besuch von NPCs die euch gegen Erze, Staub, Felle, Leder oder Kräuter Urgeister und Rezepte geben wollen. In dieser Reihenfolge.


Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »