Sie ist da: Schickt uns Bilder eurer 10-Jahre-WoW-Statue!

Bei einigen von euch hat der Postmann heute (dreimal) geklingelt, um ein richtig dickes Paket abzuliefern. Dieses dicke Paket kommt direkt von Blizzard und beinhaltet die tolle 10-Jahre-WoW-Orc-Statue, die nun auch nach und nach bei uns in Europa und Deutschland eintreffen.

Und da das Geschenk zum 10. Geburtstag unseres Lieblings-MMOs richtig, richtig schick ausschaut, haben wir euch auf Facebook und Twitter gebeten, uns doch einfach mal ein paar Bilder zukommen zu lassen.

Und anhand der Bilder, die wir bereits von euch bekommen haben, zeigt sich, wie hochwertig Blizzards Präsent ausgefallen ist. Die Detailgenauigkeit ist der Hammer, zudem sind wir überrascht, wie massiv die Statue daherkommt.

Damit wir unsere Sammlung vervollständigen können, starten wir hier folgende Bitte: Schickt uns doch auch Bilder eurer Orc-Statue zu, sobald sie bei euch eingetroffen ist. Wir würden uns freuen und könnten unsere Sammlung eurer tollen Bilder noch weiter ausbauen! Wie die Bilder aussehen, bleibt euch überlassen. Ob mit euch, ohne euch, an dem Ort, wo sie stehen soll – egal, zeigt uns euer Prunkstück! (via Email community@worldofwar.de, Facebook oder Twitter)

PS: Herzlichen Glückwunsch an all diejenigen, die ihre Statue bereits erhalten haben (oder auf die Lieferung warten)! 😉

Hier könnt euch euch die bereits eingesendeten Bilder anschauen »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »