Video Games Live – Jetzt VIP-Tickets gewinnen!

Die Video Games Live-Konzertveranstaltung ist eine fulminante Show rund um das Thema Musik & Gaming, ihr habt nun die Gelegenheit bei uns je 3 x 2 VIP-Tickets für die Auftritte in München (21.03.), Wien (22.03.) und Berlin (29.03.) zu gewinnen.

Video Games Live – Das ist eine Konzertveranstaltung von Gamern für Gamer! Hier erlebt ihr die Musik der beliebtesten Videogames aller Zeiten (Zelda, Warcraft, Starcraft, Mass Effect, Assassin’s Creed II, Monkey Island usw – um nur einige zu nennen) live auf der Bühne, gepaart mit einer fulminanten Show, bestehend aus einem tollen Orchester, einem Chor, grandiosen Lichteffekten und vielem mehr!

Um eines der VIP-Tickets gewinnen zu können, mit dem ihr auch einen Blick hinter die Kulissen des Video Game Live-Events werfen dürft, müsst ihr uns nur eine Email an gewinnspiel@worldofwar.de bis zum 12.März um 23:59 Uhr zukommen lassen. Darin nennt ihr uns den Vor- und Nachnamen von euch und euren Mitgängern, eure Geburtsdaten, eure Emailadressen (nur Emails mit den vollständigen Daten nehmen an der Verlosung teil!), sowie eure Wunschstadt.

Wichtig: Es handelt sich nur um die Konzerttickets für Berlin, München und Wien, Reise- und Kosten für eine eventuelle Unterkunft sind nicht mit enthalten! Die Tickets werden nur paarweise verlost und können weder verkauft, noch auf eine andere Person übertragen werden!

Mehr zur Video Games Live-Show erfahrt ihr auf der offiziellen Hompeage »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »