Ein erster Blick auf Hearthstone für Smartphones

Auf den iOS- und Android-Tablets ist Hearthstone ja inzwischen bestens angekommen, derzeit warten wir also noch auf die Umsetzung für Smartphones, damit wir unser Lieblingsspiel noch mobiler zocken können.

In einem Panel auf der derzeit stattfinden Game Developers Conference 2015 in Kalifornien, gab uns Hearthstone Senior UI Designer Derek “Figluster” Sakamoto viele interessante Informationen zur Entstehung und Entwicklung von Hearthstone, eine Zusammenfassung und das dazugehörige Video gibt es hier.

Im Rahmen dieser Präsentation gab es dann auch das oben zu sehende Bild zu bestaunen, auf dem wir den Anfangsbildschirm von Hearthstone auf verschiedenen Smartphones sehen können. Schaut ja schon mal ganz gut aus, auch bei den Entwicklern ist man der Meinung, dass HS auf den Smartphones richtig schick daherkommt.

In einer Fragerunde gaben die Entwickler zudem bekannt, dass wir die Smartphone-Version im Verlaufe der nächsten beiden Monate ausführlich zu sehen bekommen sollten. Ob dies heißt, dass HS für Smartphones dann bereits veröffentlicht werden soll, das können wir euch leider nicht sagen. Eine “Beta” liegt aber sicherlich durchaus im Bereich des Möglichen.

Quelle: Hearthpwn

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »