Neuer kostenloser World of Warcraft Comic: Blood and Thunder

Im Battle.net macht uns Blizzard auf einen neuen World of Warcraft Comic aufmerksam, der von Raphael Ahad geschrieben, und von Alex Horley illustriert wurde: Blood and Thunder.

Im Comic geht es um Fenris Wolfbrother, dessen Mut und Stärke nur von seinem Verlangen danach übertroffen wird, sich als fähiger Krieger zu beweisen. Sein Vater Garad ist Häuptling der Frostwölfe und warnt Fenris davor, seine eigenen Launen und Wünsche vor den Bedürfnissen seiner Familie zu stellen, doch sein Sohn entscheidet sich ein gefährliches Doppelleben zu führen.

Tagsüber zeigt er sich als zahmer und gehorsamer Frostwolf, nachts, unter einem anderen Namen, wird er dann zu etwas ganz anderem. Doch Fenris trägt auch weiterhin die Verantwortung für alle seine Taten, auch für die des “Eisernen Wolfs“.

Bei Blood and Thunder handelt es sich übrigens um einen kostenlosen Comic (in englischer Sprache), den ihr hier herunterladen könnt. Den Vorgänger “Blackhand” gibt es hier gratis.

Quelle: Battle.net

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »