Unsere Galerie zur 10 Jahre World of Warcraft-Statue

In der vergangenen Woche war es soweit und die Europäer kamen in den Genuss ihrer World of Warcraft Orc-Statuen anlässlich des 10. Geburtstages von WoW. Wir haben euch gebeten uns eure Bilder der Statue auf Facebook und Co zukommen zu lassen und haben all diese Bilder nun in eine Galerie gepackt.


Die Statue bekam jeder Spieler, der vom Release weg bis zum 10. Geburtstag ein durchgängiges Abonnement hatte. Dabei sind wirklich tolle Bilder entstanden und wir gratulieren allen, die diese bekommen haben und ziehen unseren Hut vor eurer Treue und Leidenschaft! Ebenso danke wir euch noch einmal für das Zusenden eurer fantastischen Bilder!

Alle anderen können sich in unserer Galerie einen Blick darüber verschaffen, was sie verpasst haben und das man in Zukunft besser ein durchgängiges Abonnement haben sollte. Sehr gerne könnt ihr uns weiter an die Facebook-Wand eure Fotos posten und wir bauen sie dann in die Galerie ein.

Zu unserer Galerie der WoW-Statue gelangt ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »