Wochenrückblick: Die WoW-Marke sorgt für viele Diskussionen

In der vergangenen Woche gab es aus Sicht von World of Warcraft eigentlich nur ein Thema: Die WoW-Marke kommt mit Patch 6.1.2 ins Spiel! Blizzard führt den legalen Goldkauf in WoW über eine Spielzeit-Marke ein und natürlich hat das für viele Diskussionen gesorgt.

Was darüber hinaus sonst noch in der vergangenen Woche los war, das erfahrt ihr in unserem Wochenrückblick.

Beginnen wir nun unseren Rückblick mit den Highlights der Woche.


Was alles sonst noch in der Woche rund um World of Warcraft los war, erfahrt ihr hier.

Zu guter Letzt hatten wir für euch unsere Frage der Woche, unsere WoW-Statuen-Galerie und unseren Guide.

Eine wirklich aufregende Woche ist damit vorbei und wir freuen uns schon auf die kommenden Highlights. Euch allen noch einen schönen Restsonntag!