Chuck Norris feiert nicht Geburtstag, der Geburtstag feiert ihn!

Chuck Norris spielt WoW, ohne ein Abo zu zahlen. Chuck Norris kann in World of Wacraft zwischenspeichern. Wenn Chuck Norris ein Portal setzt, wird er nicht dorthin teleportiert, sondern der Ort zu Chuck Norris. Blizzard kann über die Jahre rund 10 Millionen Spieler auf Dauer feiern – weil Chuck Norris es erlaubt.

Chuck Norris hat sogar World of Warcraft erfunden, entwickelt und an Blizzard vermacht. Denn: Chuck Norris ist ein Meister seines Fachs und vor allem auch eine alte World of Warcraft-Legende. Und diese Legende feiert heute ihren 75. Geburtstag.

Wir gehen demütigst auf die Knie und wünschen dem Meister und Gründer des Brachland-Chats alles, alles Gute zum Jubiläum!

Huldigt ihm und schreibt uns den coolsten Chuck Norris-WoW-Spruch, den ihr kennt. Warum? Weil Chuck Norris es so will!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (16) »