Blizzcon 2015 findet vom 06. – 07. November statt

Wie wir bereits ja mehr oder weniger wussten, wird auch dieses Jahr wieder die Blizzcon veranstaltet, dies lässt uns Blizzard nun auch offiziell im Battle.net wissen. Wie auch in den vergangenen Jahren wird die Blizzcon 2015 in Anaheim ausgetragen, also sozusagen wieder ein Heimspiel für die Entwickler.

Stattfinden wird die große Sause vom 06.11. – 07.11., dann werden wir selbstverständlich auch in Sachen Hearthstone bestens bedient, denn werden dort doch u.a. die HS World Championship ausgetragen, bei der sich 16 qualifizierte Spieler um einen dicken Batzen Preisgeld duellieren dürfen.

Am 15.04. und 18.04. werden die Blizzcon-Tickets dann in den Vorverkauf gehen, jeweils ab 19 Uhr deutscher Zeit werdet ihr Eintrittskarten für $199 US-Dollar (plus Steuer) erstehen können.

Zum Vorverkauf der Blizzcon-Tickets auf Eventbrite »

Alle weiteren Informationen zur Blizzcon 2015 könnt ihr auf der offiziellen Homepage nachlesen.

Quelle: Battle.net

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »