HS feiert seinen 1. Geburtstag – Teilt eure Geschichte

Man man es kaum glauben, aber Hearthstone feiert in diesem Tagen seinen 1. Geburtstag, denn am 11.03.2014 wurde Blizzards Online-Sammelkarten offiziell veröffentlicht.

Dieser Jahrestag muss natürlich anständig gefeiert werden, selbstverständlich braucht es hierfür aber auch Gratulanten und euer Zutun.

Im Battle.net haben die Entwickler bereits viele Gratulations-Videos von bekannten Hearthstone-Spielern und Castern veröffentlicht, u.a. sind Kripparian, Trump, Amaz und FrozenIce unter den Gratulanten.

In diesem Post fordern uns nun die Entwickler auf, unseren besten Spielmoment aus HS zu teilen, das Ganze in diesem Thread.

Zitat von: Rynundu (Quelle)
Diese Woche wird Hearthstone ein Jahr alt und wir laden euch herzlich ein, diesen Anlass gemeinsam mit der ganzen Community zu feiern!

Vielleicht habt ihr bereits unsere Hearthstone-Jubiläumsseite gesehen, auf der Spieler aus der ganzen Welt ihre besten Spielmomente mit uns geteilt und Hearthstone ihre Geburtstagsgrüße geschickt haben. Jetzt könnt auch ihr mitmachen!

In diesem Thread könnt ihr eure denkwürdigsten Hearthstone-Geschichten mit der Community teilen oder einfach nur Hearthstone alles Gute zum Geburtstag wünschen. Man weiß ja nie, wer alles zur Party erscheint!

Falls ihr ein Bild oder einen Screenshot teilen wollt, empfehlen wir, eine Bilderhosting-Seite wie imgur zu nutzen.

Gerne könnt ihr eure Bilder auch mit dem Hashtag #HSBirthday auf Twitter posten!

Wir freuen uns darauf, mit euch unsere schönsten Hearthstone-Momente aus dem ersten Jahr zu teilen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hearthstone!

Ebenso ließ es sich Blizzard natürlich nicht nehmen zum 1. Hearthstone-Geburtstag zu gratulieren, in dem folgenden Video ist dann u.a. Mike Morhaime zu sehen, der seine Grüße an Hearthstone sendet.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »