Patch 6.1 Hotfixes vom 11. März 2015

In der vergangenen Nacht wurden erneut ein paar Hotfixes für Patch 6.1 von Warlords of Draenor aufgespielt. Erneut fallen sie recht kurz, aber knackig aus.

Beim Todesritter wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass Blutwandlung und Todesstoß so miteinander agierten, dass man permanente Todesrunen erhielt. Beim Druiden verursachte Schreddern nun 20% während Schleichen aktiv ist (vorher 35%).

Der Einlullende Schuss des Jägers kostet nun 50 Fokus (vorher 20 Fokus). Die Eigenschaft In die Ecke gedrängt der Jäger-Begleiter verursacht nun 20% mehr Schaden (vorher 50%). Des Weiteren wurde noch ein Fehler mit dem Talent Exotische Munition behoben.

Die Fähigkeit Rammbock des Mauerbrechers ist auf den Schwierigkeitsgraden Normal, Heroisch und Mythisch nicht mehr ein AoE-Effekt. Wenn ihr Professor Seuchenmord in der Eiskronenzitadelle zu schnell tötet, sollte das nicht mehr dazu führen, dass ihr im Raum gefangen werdet.

Schlussendlich wurde noch der Schaden im PvP im Allgemeinen um 10% verringert.

Zitat von: Rygarius (Quelle)

March 11

Classes

  • Death Knight
    • General
      • Fixed an situation where Blood Tap (Talent) and Death Strike could interact incorrectly and allow Death Runes to become permanent.
  • Druid
    • General
      • [Hotfix in testing] Shred now deals 20% more damage while stealthed (down from 35%).
  • Hunter
    • General
      • [Hotfix in testing] Tranquilizing Shot now costs 50 Focus (up from 20 Focus).
    • Hunter Pets
      • Cornered now causes the pet to deal 20% more damage (down from 50%).
    • Talents
      • Fixed an issue where Exotic Munitions’ Incendiary Ammo and Frozen Ammo were causing the Hunter’s swing timer to reset incorrectly.

Raids and Dungeons

  • Blackrock Foundry
    • Blackhand
      • Siegemaker’s Battering Ram ability is no longer considered to be an area-of-effect attack on Normal, Heroic, and Mythic difficulty.
  • Legacy
    • Icecrown Citadel: Defeating Professor Putricide too quickly should no longer cause players to become trapped in the room.

PvP

  • Players now deal 10% less damage against other players while in PvP combat.

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