Progressrace: set sail for fail gewinnt in Deutschland

Nun ist das Progressrennen im Schwarzfelsgießerei-Raid auch in Deutschland entschieden: set sail for fail konnte sich den German First Kill bei Schwarzfaust am gestrigen Abend sichern, eine Stunde später folgte dann Impact, die den Endboss des Raids ebenso legen konnten.

Somit haben nun beide Gilden 10/10 Bosse im mythischen Modus auf dem Konto und das Progressrennen abgeschlossen.

Weltweit gesehen konnte sich set sail for fail somit den 13. Platz sichern, 20 Plätze besser als noch zum Hochfels-Progressrennen. Impact landete auf Platz 14 weltweit, ebenso eine mehr als beachtenswerte Leistung.

Auch wir möchten set sail for fail und Impact gratulieren, wir freuen uns auf das nächste Progressrennen mit euch!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »