FdW: Wird Azshara das Thema der nächsten Erweiterung?

Am vergangenen Montag haben wir euch über die Fanmade Vorstellung der Erweiterung World of Warcraft: Reign of Azshara berichtet. Diese Idee oder Fan-Fiction war wirklich schön herausgearbeitet und führt uns heute zu unserer Frage der Woche: Wird Azshara das Thema der nächsten Erweiterung?

Vor allem kommen wir zu dieser Frage, weil noch immer die Trademark Eye of Azshara offen ist und zu Blizzard gehört. Noch immer wissen wir nicht, was es damit auf sich hat. Die Idee des Users einer Art Meeres- / Unterwasser-Erweiterung ist sicherlich sehr verlockend.

Nachdem Hearthstone nun auch in seinem neuesten Abenteuer nicht von Eye of Azshara Gebrauch gemacht hat und auch bei den anderen Blizzard-Spielen hier nichts in dem Sinne zu erwarten ist, liegt es nahe, dass die Trademark zu World of Warcraft gehört und somit in der Tat die nächste Erweiterung darstellen könnte.

Wir wollen deswegen nicht nur von euch wissen, ob ihr dies für wahrscheinlich haltet, sondern auch was ihr von einer Erweiterung mit dem Setting rund um Azshara halten würdet. Oder gibt es ein anderes Setting, das ihr viel lieber verarbeitet sehen wollt? Sagt es uns in den Kommentaren!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (18) »