Wochenrückblick: Blizzcon 2015 und Chuck Norris

Die vergangene Woche war relativ ruhig in der World of Warcraft, für Begeisterung sorgte jedoch die offizielle Ankündigung der Blizzcon 2015, auch der 75. Geburtstag von Chuck “Roundhouse-Kick” Norris wurde angemessen gefeiert.

Weiterhin konnte set sail for fail das mythische Progressrennen im Schwarzfelsgießerei-Raid in Deutschland für sich entscheiden, alle weiteren News könnt ihr in unseren Wochenrückblick nochmals nachlesen.

Beginnen wir nun unseren Rückblick mit den Highlights der Woche.


Was alles sonst noch in der Woche rund um World of Warcraft los war, erfahrt ihr hier.

Am Wochenende hatten wir dann noch unsere Frage der Woche, ein fettes Diablo-Gewinnspiel und WoW in der Klötzchenwelt für euch am Start.

Wir verbleiben mit einem schönen Gruß und wünschen euch noch einen schönen Sonntag.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »