Zwei neue Karten aus dem Schwarzfels-Abenteuer

Im April werden wir mit dem Schwarzfels-Abenteuer für Hearthstone beglückt, dann werden auch 31 neue Karten ins Spiel kommen, die das Meta Game wieder auf Vordermann bringen sollten.

Heute können wir euch dann zwei weitere Karten aus dem Schwarzfels-Abenteuer präsentieren, die wir einem Battle.net-Blog entnehmen konnten, den wir euch heute später noch präsentieren werden.

Da wäre zunächst das Dragon Egg, ein neutraler Diener für 1 Mana mit 0 Angriffs- und 2 Lebenspunkten. Jedes Mal wenn dieser Diener Schaden erleidet, wird ein 2/1-Welpe auf das Spielfeld gebracht.

Bei der zweiten Karte handelt es sich um den Dragonkin Sorcerer, einen ebenso neutralen Diener für 4 Mana, der mit 3 Angriffs- und 5 Lebenspunkten ausgestattet ist. Jedes Mal wenn wir diesen Diener mit einem Zauber anvisieren, dann bekommt er +1/+1 spendiert.

Quelle: Hearthpwn

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »