Patch 6.1 Hotfixes vom 19. März 2015

Der Freitag bringt uns heute wieder ein paar Hotfixes für unser geliebtes World of Warcraft und Patch 6.1. Dieses Mal fallen sie allerdings recht kurz aus.

In der Schwarzfelsgießerei hat Admiralin Gar’an nun einen drei Sekunden Cooldown auf all ihre Fähigkeiten nachdem sie Geschützturm aufstellen genutzt hat. Im LFR wurden die Lebenspunkte der Eisernen Jungfern um 25% verringert. Zudem wurden die Lebenspunkte des Dominatorturms von Admiralin Gar’an um 60% im LFR verringert.

Im PvP finden nun die Events in Ashran nicht mehr zu bestimmten Zeitpunkten statt. Sie werden nun zufällig in bestimmten Intervallen gestartet. Des Weiteren wurde ein Fehler behoben, bei dem kommende Events nicht richtig angekündigt wurden.

Beim Todesritter wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Schattenmacht und Dunkle Tranfsformation zur selben Zeit aktiv sein konnten. Bei den Jägern wurde ein Fehler behoben, bei dem es dazu kam, dass ein Exotisches Tier im ersten Slot des Stalls dazu führte, dass keine nicht exotischen Tiere während Stampede erschienen.

Wenn ein Charakter zwei Verzauberungen von Mal des Kriegshymnenklans auf seinen Waffen hatte, dann konnte es dazu kommen, dass die Wirkung der Verzauberungen verringert wurde.

Zitat von: Rygarius (Quelle)

March 19

Raids and Dungeons

  • Blackrock Foundry
    • Iron Maidens
      • Admiral Gar’an now has a 3-second cooldown on all her abilities after using Deploy Turret on all difficulty modes.
      • Reduced The Iron Maidens’ health by 25% on Raid Finder difficulty.
      • Reduced the health of Admiral Gar’an’s Dominator Turret by 60% on Raid Finder difficulty.

PvP

  • Ashran
    • Events in Ashran are no longer on individual timers. Events are now selected at random at regular intervals.
    • Fixed an issue where announcements for some of the upcoming events in Ashran were not being broadcast correctly.

Classes

  • Death Knight
    • Unholy
      • Fixed an issue where both Shadow Infusion and Dark Transformation could be active at the same time.
  • Hunter
    • General
      • Fixed an issue where having an exotic pet in the first stable slot prevented duplicates of non-exotic pets from spawning during Stampede for non-Beast Mastery Hunters.

Bug Fix

  • Fixed an issue where Mark of Warsong could decrement incorrectly when two applications have been applied to the same character.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »