Blizzard führt PayPal als Zahlungsmethode für Abos ein

Wie bezahle ich am besten meine Abogebühren für WoW? Viele Spieler werden diese Frage mit Kreditkarte, per Lastschrift oder Gametimecards beantworten. In Kürze werden sicher auch einige die WoW Marke nutzen, und noch andere werden sich heute gefreut haben, denn es gibt nun noch eine neue Zahlungsmethode, die sich viele Spieler gewünscht haben: PayPal.

Wie Blizzard heute per Forum, Facebook und Co. bekannt gab, könnt ihr ab sofort auch euer Abo über den Ebay-Bezahldienst einrichten. Viele Nutzer mögen das unkomplizierte, aber doch ziemlich sichere System des Anbieters, außerdem ist hier auch keine Kreditkarte nötig. Was haltet ihr davon? Und wie bezahlt ihr eigentlich die Abogebühren?

Hier gibts informieren, wie das Bezahlen per PayPal bei Blizzard läuft »

Zitat von: Rynundu (Quelle)
Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass PayPal nun als Zahlungsmethode für Abonnements in Europa zur Verfügung steht. Aktuelle und neue Abonnenten können PayPal in der Accountverwaltung als automatische Zahlungsmethode auswählen.

Mehr Informationen dazu, wie ihr PayPal als Zahlungsmethode für euren Account aktivieren könnt, sind hier zu finden. Auf der PayPal-Webseite könnt ihr euch einen PayPal-Account erstellen sowie mehr über das Zahlungssystem erfahren.

Solltet ihr weitere Hilfe benötigen, steht euch unser Kundendienst gerne zur Verfügung!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »