Frage der Woche: Was erwartet ihr von Patch 6.2?

Dieses Mal schauen wir in unserer Frage der Woche in die Zukunft, denn wir wollen von euch wissen, was ihr von WoW Patch 6.2, dem zweiten Content Patch von Warlords of Draenor erwartet.

Patch 6.1 ist nun schon längere Zeit auf den Servern und man konnte seine Features (Twitter, Selfie, Jukebox) ausführlich genießen. Patch 6.1.2 ist nun kurz davor auf die Live-Server zu kommen und somit können wir bald alle auf die WoW-Marke zurückgreifen. Somit rechnen wir auch damit, dass wir Anfang April, spätestens Mitte April Patch 6.2 auf dem PTR sehen werden.

Nun haben wir uns gefragt, was der Patch alles beinhalten wird. Ein paar Sachen sind bereits bekannt. Der Dschungel von Tanaan wird mit dem Patch seine Tore öffnen und ein neues Gebiet für WoD freischalten. Dort wird auch die Garnisons-Kampagne fortgeführt, die mit Patch 6.1 vorübergehend gestoppt wurde. Des Weiteren wird natürlich auch die Legendary-Quest weiter fortgesetzt.

In der Garnison gibt es auch noch immer einen recht interessanten freien Platz, auf dem man sicher auch ein neues Gebäude oder ähnliches installieren könnte. Allgemein ist sicherlich wieder mit Verbesserungen der Garnison zu rechnen. Zudem rechnen wir eigentlich auch mit einem neuen Raid, denn dafür wäre es an der Zeit.

Was erwartet ihr von Patch 6.2? Was hat euch in 6.1 gefehlt und welcher Content würde euch wieder mehr ins Spiel ziehen?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »