Wochenrückblick: Patch 6.1.2 kommt und mehr Itemlevel für alle!

Seit der vergangenen Woche hat Patch 6.1.2 auf dem PTR das Zertifikat “Release” und somit steht eine Veröffentlichung des Patches bald bevor. Der Patch hat nur einen Inhalt und das ist die neue WoW-Marke, mit der ihr Spielzeit gegen Gold und Gold gegen Echtgeld kaufen könnt. Des Weiteren haben nun alle Gegenstände der Schwarzfelsgießerei und diejenigen auf dem Niveau fünf Itemlevel mehr.

Was darüber hinaus sonst noch in der vergangenen Woche los war, das erfahrt ihr in unserem Wochenrückblick.

Beginnen wir nun unseren Rückblick mit den Highlights der Woche.


Was alles sonst noch in der Woche rund um World of Warcraft los war, erfahrt ihr hier.

Zu guter Letzt hatten wir für euch unsere Frage der Woche.

Ein Release Candidate und mehr Itemlevel waren die Highlights der Woche. Hoffen wir mal auf eine spannendere kommende Woche. Euch allen noch einen schönen Restsonntag!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »