Schwarzfelsgießerei-LFR: Schwarzfaust ab morgen verfügbar

Ab morgen steht nun dann auch endlich Endboss Schwarzfaust im Schlachtzugsbrowser-Modus des Schwarzfelsgießerei-Raids zur Verfügung, somit können dann alle zehn Bosse des Raids auch auf dem einfachsten Modus besiegt werden.

Während in den USA heute bereits Schwarzfaust im LFR-Modus gelegt werden darf, müssen wir uns in Europa also noch einen Tag gedulden, bis wir den Endboss aus den Latschen kippen dürfen.

Damit ist nun der aktuelle Raidprogress also auch im Schlachtzugsbrowser-Modus komplett live spielbar, somit werden dann sicher auch die Stimmen noch lauter, die nach WoD-Raidnachschub verlangen. Dieser könnte dann evtl. mit Patch 6.2 folgen, zumindest wäre dies naheliegend.

Offiziell hat sich Blizzard hierzu aber noch nicht geäußert, von daher wünschen wir euch zunächst viel Glück und Erfolg bei Schwarzfaust!

Quelle: Battle.net

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »