März-Saison endet – Ragnaros-Kartenrücken sichern!

Im Battle.net machen uns die Entwickler darauf aufmerksam, dass die März-Saison zu Hearthstone bald beendet ist, uns bleiben nun noch gut fünf Tage Zeit, um uns den Ragnaros-Kartenrücken zu sichern, die Belohnung für diesen Monat.

Hierfür müssen wir wie gewohnt mindestens Rang 20 im gewerteten Spielemodus erreichen, das Ganze vor dem 1. April. Je weiter wir auf der Leiter emporsteigen, umso mehr Bonussterne gibt es wieder. Die 100 besten Spieler der Saison sammeln zudem wichtige Punkte für die Qualifikation zur Hearthstone World Championship.

Wir wünschen euch noch ein gutes Blatt und viel Glück in der ablaufenden Saison, in Kürze sollten wir dann auch wissen, welchen Kartenrücken es für uns im April geben wird, dies werden wir euch selbstverständlich in unseren News mitteilen.

Quelle: Battle.net

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »