Weitere Hilfe für die Archäologen unter euch

Ihr erinnert euch sicher noch an die Probleme, die es bei Archäologen gab und das deren Artefakte und hergestellte Sachen aus der Zeit vor Warlords of Draenor weg waren. Nach einiger Zeit gab es dann zuletzt einen Fix und eigentlich sollten alle ihren Fortschritt wieder haben.

Zitat von: Tyrandar (Quelle)
Wie von Sanraal bereits angedeutet sind wir im Zuge einer 2. Phase gerade dabei, noch ausstehende Verluste zu prüfen und wo möglich wieder anzurechnen. Ich habe deine Details bereits an das Team weitergeleitet, doch weitere eventuell noch betroffene Spieler sollten sich unter Nutzung des von Sanraal zitierten Formats per Ticket bei uns melden. Meine blau berobten Kollegen im Spiel werden diese Information dann weiterreichen.

Allerdings scheint es so zu sein, dass nicht jeder wieder seinen Fortschritt hat. Blizzard ist sich dessen wohl auch bewüsst und prüft aktuell erneut den Fortschritt der Spieler. Falls es euch auch so geht, könnt ihr ein Ticket erstellen und solltet dabei folgende Daten angeben.

  • Charaktername und Realm
  • Hast du vor kurzem einen Charakterdienst für den betroffenen Charakter benutzt? Wenn ja, welchen und wann?
  • Welcher Fortschritt fehlt dir?
  • Welches Fähigkeitslevel hast du verloren?

Wir wünschen euch natürlich viel Erfolg und möge bald wieder alles euch gehören, was ihr euch erarbeitet habt.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »