Wochenrückblick: Patch 6.1.2 ist auf den Servern

Patch 6.1.2 ist seit vergangenen Mittwoch auf den Servern, der Start der WoW-Marke hat allerdings noch nicht begonnen. Darüber hinaus ist nun der letzte LFR-Flügel der Schwarzfelsgießerei offen und am letzten Freitag kam es durch kuriose Umstände zu einigen Server-Problemen.

Was darüber hinaus sonst noch in der vergangenen Woche los war, das erfahrt ihr in unserem Wochenrückblick.

Beginnen wir nun unseren Rückblick mit den Highlights der Woche.


Was alles sonst noch in der Woche rund um World of Warcraft los war, erfahrt ihr hier.

Zu guter Letzt hatten wir für euch unsere Frage der Woche und unser WoW Gewinnspiel.

Das war eine sehr ereignisarme Woche und entsprechend hoffen wir auf mehr Action in der neuen Woche. Euch allen noch einen schönen Restsonntag!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »