Warlords of Draenor: Statistik zu den Ruffraktionen

Unsere Kollegen von mmo-champion haben in letzter Zeit die ein oder andere Statistik zu Warlords of Draenor erstellt und die aktuelle ist dabei besonders interessant. Es geht darum wie viele Spieler die jeweilige Ruffraktion auf Ehrfürchtig haben. Die Basis für die Statistik bilden 6,1 Millionen Charaktere von 3,1 Millionen Accounts.

So kann man erkennen, dass gerade einmal 42,47% der Spieler wenigstens eine Fraktion auf Ehrfürchtig haben. Am besten sieht es noch um Vol’jins Speer bzw. Wrynns Vorhut aus, die bei 9,33% liegen. Der Rest befindet sich zwischen 0,9% und 4,39%. Wahrlich keine rosigen Zahlen.

Aber woran liegt das? Ein Grund ist sicherlich der, dass die Fraktionen dieses Mal wirklich völlig optional sind und keine Berufsrezepte oder Ausrüstungsgegenstände beinhalten. Oder ist es am Ende doch der lange Grind, der das Hauptproblem ist? Was hält euch davon ab die Ruffraktionen auf Ehrfürchtig zu bringen und wie viele habt ihr auf Ehrfürchtig?

Quelle: mmo-champion.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »