Warlords of Draenor: Statistik zum Herausforderungsmodus

Nun haben wir eine weitere Statistik der Kollegen von mmo-champion. Dieses Mal geht es um den Herausforderungsmodus von Warlords of Draenor. Erneut wurden 6,1 Millionen Charaktere und 3,1 Millionen Accounts dafür ausgewertet.

Auch hier lässt sich sagen, dass es ein Feature ist, was eher weniger genutzt wird, obwohl man darüber sogar an Gegenstände mit einem Itemlevel von 660 kommt. Zudem es auch noch die einzigartigen Waffen-Transmogrifikationen gibt. Dennoch haben die einzelnen Dungeons gerade einmal zwischen 3% und 7% der Spieler überhaupt abgeschlossen. Von Bronze, Silber oder Gold ganz zu schweigen.

Darüber hinaus haben gerade einmal 0,63% der Spieler den Erfolg Herausforderungskriegsherr: Gold, der für die Waffen benötigt wird, erreicht. Selbst den recht simplen Erfolg Herausforderungskriegsherr haben nur 1,23% der Spieler abgeschlossen.

Habt ihr den Herausforderungsmodus absolviert? Was fehlt euch daran, damit ihr ihn mehr nutzen würdet?

Quelle: mmo-champion.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »