Veranstaltet eine offizielle Schwarzfels-Premierenfeier!

Nur noch drei mal schlafen, dann kredenzt uns Blizzard das Schwarzfels-Abenteuer auf den europäischen Hearthstone-Servern, das muss natürlich angemessen gefeiert werden, am besten in Form eines BarStone-Events.

Im Battle.net ermutigen uns nun die Entwickler unser eigenes BarStone-Event zu veranstalten, die im Zeitraum vom 10. April bis zum 10. Mai steigen sollte.

Wenn ihr ein Event an den Start bringen wollt, dann solltet ihr dieses hier anmelden, mit etwas Glück geht die Party dann als offizielle Schwarzfels-Premierenfeier in die Geschichte ein.

Dann würdet ihr ein schickes Support-Paket voller Hearthstone-Beute von den Entwicklern erhalten, mit dem ihr eure Gäste beglücken dürft. Was sonst noch zu beachten ist, das könnt ihr in dem folgenden Bluepost einsehen.

Zitat von: Daxxari (Quelle)
Der Schwarzfels, Hearthstones neustes Abenteuer, ist bald verfügbar! Ihr habt jetzt die Chance, ein BarStone-Event als Schwarzfels-Premierenfeier zu veranstalten, um uns beim Feiern zu unterstützen. Verdient euch ein tolles Support-Paket, dessen Inhalt ihr euren Gästen schenken oder als Preise ausschreiben könnt!

Mitfeiern ist ganz einfach – meldet euch einfach hier an, um euch zu bewerben. Wird euer BarStone-Event ausgewählt, erhaltet ihr ein Support-Paket voller Hearthstone-Beute für eure Teilnehmer. Veranstaltet eure Schwarzfels-Premierenfeier dann zwischen dem 10. April und dem 10. Mai, nachdem Der Schwarzfels: Ein Hearthstone-Abenteuer erschienen ist. Wenn ihr wollt, könnt ihr sogar jede Woche eine Feier veranstalten, sobald wieder einer der Flügel freigeschaltet wurde!

Habt ihr schon mal daran gedacht, ein BarStone-Event auszurichten, seid aber noch nicht dazu gekommen? Dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt! Es ist leicht, ein BarStone-Event in eurer Stadt auszurichten, und wenn euer Event ausgewählt wird, stellen wir sogar etwas Material zur Verfügung und schlagen ein paar Aktivitäten vor, damit eure Premierenfeier ein voller Erfolg wird!

Ein paar Dinge solltet ihr dabei beachten:

  • Ihr müsst das 18. Lebensjahr vollendet haben.
  • Eure Schwarzfels-Premierenfeier muss der Öffentlichkeit zugänglich sein und an einem öffentlichen Ort wie einem Café, einem Restaurant, einer Bar oder einer Versammlungshalle etc. stattfinden. Privathäuser sind also nicht erlaubt.
  • Euer Event muss auf FiresideGatherings.com eingetragen werden.
  • Wenn ihr euch verpflichtet, mehr als ein Event zu veranstalten, erhöht sich eure Chance, ausgewählt zu werden.

Aber lasst euch nicht zu viel Zeit! Es gibt nur eine beschränkte Anzahl an Schwarzfels-Support-Paketen*, also plant eure Schwarzfels-Premierenfeier und bewerbt euch jetzt!

Falls ihr euch nicht über den oben angegebenen Link anmelden könnt, sendet bitte eine E-Mail in Englisch an FiresideGatherings@blizzard.com. Verwendet bitte als Titel eurer E-Mail: [Application] Fireside Gathering Launch Party, um sicherzustellen, dass wir eure Nachricht nicht verpassen!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »