Aprilscherz: Doubleagent hat sich entschieden (Oder doch nicht?)

Wir können euch heute schier unglaublich Neuigkeiten von Doubleagent, dem neutralen Pandaren, der nur durch das Sammeln von Kräutern auf Level 100 aufsteigen konnte, berichten.

Doubleagent hat nun ein Video veröffentlicht, in dem wir sehen können, wie sich der Pandare doch tatsächlich für eine Fraktion entscheidet, nämlich die Allianz. Ja, ich war genauso sprachlos wie ihr, doch seht selbst im folgenden Clip.

Ist Doubleagent also wirklich für kein neutraler Pandare mehr? Nun, wenn man in Betracht zieht, dass gestern der 1. April war, dann glauben wir doch eher an einen durchaus gelungenen Aprilscherz.

Selbstverständlich haben wir auch Doubleagents Arsenal-Seite angeschaut, dort ist der Pandare auch weiterhin neutral, jedoch stammt die letzte Aktualisierung von vor drei Tagen. Das Video könnte also auf dem PTR aufgenommen sein, um uns etwas auf die Schippe zu nehmen.

Was mich aber am meisten davon überzeugt, dass es sich um einen Aprilscherz handelt: Wenn, dann hätte sich Doubleagent sicherlich für die Horde entschieden. 😉

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »