Wochenrückblick: Die WoW-Marke ist da!

Diese Woche hat der 1. April eindeutig das Newsgeschehen diktiert, denn wie üblich stand Blizzard an vorderster Front, wenn es um die Verbreitung gelungener Aprilscherze geht.

Ansonsten war es eine eher ruhige Woche in der World of Warcraft, dennoch müsst ihr natürlich nicht auf unseren Wochenrückblick verzichten.

Beginnen wir diesen nun mit den WoW-Aprilscherzen, weitere Dollerei gab es übrigens auch zu Hearthstone und Heroes of the Storm.


Was alles sonst noch in der Woche rund um World of Warcraft los war, erfahrt ihr hier.

Zu guter Letzt hatten wir am Wochenende für euch unsere Frage der Woche, jede Menge Easter Eggs und unseren Bericht von der Video Games Live.

Wir wünschen euch noch schöne Ostern!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »