Statistik der WoW-Marke: Der erste Tag

Bekanntlich ist gestern die WoW-Marke in einigen Regionen gestartet (wir berichteten) und nun gibt es eine erste Statistik des Gold-Preises der Marke. So ist diese gestern zuerst auf fast 32.000 Gold angestiegen, aber dann doch recht stark gefallen (aktuell steht die Marke bei 24.526 Gold).

Auch wir haben gestern beobachtet, dass sehr viele sich die WoW-Marke gekauft haben. Einige haben sich davon die ein oder anderen Mounts finanziert. Der Markt wird wie zu erwarten war, aktuell mit WoW-Marken überflutet. Normalerweise sollte er mit der Zeit wieder klar ansteigen, wenn der erste Hype vorbei ist. Schon jetzt ist klar, dass man zum Start der Marke bei uns vielleicht etwas Geduld haben und sie ein paar Wochen nach der Veröffentlichung ins AH stellen sollte.

Wer sie kaufen will, um Spielzeit zu bekommen, der sollte vielleicht fünf bis sechs Stunden nach der Veröffentlichung zuschlagen. Vorausgesetzt, dass es auch in Europa einen entsprechenden Run auf die WoW-Marken gibt. Das wird noch ein spannendes Thema, über das wir euch immer wieder auf dem Laufenden halten.



Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (36) »